Praxisteam

Sonja Kater

Ich bin seit 1988 im medizinischen Beruf tätig und ausgebildete VMFA und MFA.

Seit 2015 bin ich in der hausärztlichen Versorgungspraxis beschäftigt. Mein Hauptschwerpunkt ist die Anmeldung und die Terminorganisation. Der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen macht mir besonders Spaß.


Birgit Wortberg

Ich habe meine Ausbildung 1980 in einer internistischen Praxis begonnen und bin seitdem gerne in meinem Beruf als Medizinische Fachangestellte tätig.


Anna Legowski

 

Ich bin seit 2019 in der hiesigen Praxis als Medizinische Fachangestellte angestellt. Vorher habe ich 6 Jahre in der Dialyse gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Terminorganisation, die Telekommunikation und vieles mehr.


Claudia Köppen

 

Ich bin gelernte Bürokauffrau und seit März 2022 in der Praxis Internisten Werden / Heidhausen in allen anfallenden Bereichen tätig.

 

Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß und ich bin froh, als Quereinsteigerin meinen Platz in der Praxis gefunden zu haben.